Gewerbeverein füllt Kinderstiefel

 

Wie schon 2016 füllen die Gewerbe in Zwingenberg die Stiefel der Kinder mit allerhand Gutem.

 

Archiv-Artikel vom Dienstag, den 15.11.2016

 

Zwingenberg.

Der Gewerbeverein Zwingenberg lädt Kinder im Alter von zwei bis elf Jahren erneut zur Teilnahme an einer Nikolausstiefel-Aktion ein.
Dabei können die Mädchen und Jungen bis zum 30. November, Mittwoch, ihre mit Namen, Alter und Telefonnummer beschrifteten Stiefel abgeben, um sie von den Geschäftsleuten kostenlos mit Süßigkeiten und Spielzeug füllen zu lassen. Süßigkeiten und Spielzeug
Am 3. Dezember, Samstag vor dem zweiten Advent, müssen die Kinder im Zeitraum von 9.30 bis 12.30 Uhr dann ihre Stiefel in den teilnehmenden Geschäften suchen.

Dabei handelt es sich um die Unternehmen Rad & Tat, Extrastunde Lernzentrum, Blickpunkt Optik Diemer, Apotheke Herms, Buchhandlung Lichtblick, Bettenstube Ritzert, Löwenzahn und die Stadt-Apotheke. Dort können die Stiefel abgegeben werden und dort werden sie anschließend auch gesucht.

red © Bergsträßer Anzeiger, Dienstag, 15.11.2016

Datum: 
Samstag, Dezember 2, 2017